Nicht in der Lage sein, Sabine Christiansen länger als 10 Minuten zu schauen.

7 Antworten zu “”

  1. Setza sagt:

    Bei Sinnen sein.

  2. Dietbert sagt:

    Geht mir auch so. Kann ich auch gar nicht ertragen. Noch nie. Und wie die immer über ihre Lesebrille blickt, das ist einfach nur aufgesetzt – und doof. Und Ahnung hat die auch nicht.

  3. liljan98 sagt:

    War ich noch nie. Also bei Sinnen schon :-), aber eben noch nie in der Lage Christiansen länger als 10 Minuten zu schauen. Noch nicht mal 5.

  4. 40something sagt:

    Nicht in der Lage, Christiansen überhaupt zu schauen…

    Sie sind auf dem Weg der Gesundung!

  5. 40something sagt:

    Sehe gerade irritiert: dieses Blog fährt noch nach Sommerzeit. Sehr schön, das.

  6. sopran sagt:

    Zehn! Minuten! Tapfer.

  7. wuestenfloh sagt:

    Bei der Ministerin Ursula von der Leyen packt mich auch dieses gruselige Christiansen-Feeling (nur so zu Vergleich).