Lesenlesenlesen!

Stefan Niggemeier in der FAS: „Das Publikum an der Macht“. Wichtigwichtigwichtig!

Aus den Kommentaren gefischt: Stefan Niggemeier hat den Text jetzt auf seine eigene Seite gestellt. Klick!

3 Antworten zu “Lesenlesenlesen!”

  1. Ole sagt:

    Schadeschadeschade. Bin kein FAS-Abonnent und kann insofern nur den Teaser lesen, da ich grad keine 1,50 € klein und übrig habe, um mir den Text 24 Std. freischalten zu lassen.

  2. Setza sagt:

    A)
    Ole. Dem kann abgeholfen werden: http://www.stefan-niggemeier.de/index.php?id=22

    B)
    Entscheidend wird bleiben, wofür Menschen beriets sind, Geld auszugeben (s.o.). In der – seien wir ehrlich – zuweilen auch sich selbst überschätzenden Blogwelt werden auch nur Meinungen und keine unumstößlichen Wahrheiten veröffentlicht. Ebenso wie in Pay-Medien. Bisschen inhaltsfern die ganze Betrachtung, finde ich.

  3. […] kulturjunkie: revolution. Medienrauschen: Herrn Niggemeiers Wort zum Sonntag Franziskript: Lesenlesenlesen! Johnny Haeusler: Die digitale FAS-Revolution Siegfried Hirsch: Digitale (Kultur) Revolut […]