Ich sag nur: 27 Orgasmen.

20 Antworten zu “”

  1. Bud Naked sagt:

    Prima. Da bleibt dann ja noch Zeit, in der zweiten Sonntagshälfte etwas schönes zu unternehmen.

  2. Lu sagt:

    was ein inspirierender abend!

    die neue antwort auf alles ist jezt 27, tschüss 42.

  3. Christian sagt:

    alles eine Frage der Zeit, nicht wahr?

  4. M. sagt:

    alles eine frage von ausreichend magnesium im blut.

  5. Denken Sie an die Elektrolyte.

  6. Lu sagt:

    vor allem!
    ( nie ohne erdnüsse,karl wusste schon, wovon er predigte )

  7. Zahnwart sagt:

    Na, da gratulier‘ ich mal.

  8. Mike Schnoor sagt:

    Respekt. Herzlichen Glückwunsch?

    NERD-MODE-ON
    Kannst Du noch laufen?
    NERD-MODE-OFF

  9. varzil sagt:

    27? und das freiwillig und hintereinanderweg? Ist das noch schön oder nur noch Stress?

  10. Das ist voll gemein von dir. Du kannst hier nicht einfach so einen Satz hinschmeissen und dann nicht erklären, wer die alle hatte, in welchem zeitraum und ob es ein kerl, mehr kerle, kein kerl oder ein spielzeug war. So.

    Aber ansonsten „Herzlichen Glückwunsch“.

  11. franziska sagt:

    Danke für die Glückwünsche, haha, leider bin ich aber nicht in den Genuss gekommen.

  12. Lu sagt:

    ich auch nicht.

    ( man kommt ja zu nix )

  13. MC Winkel sagt:

    Thommy Lee in der Stadt? :)

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch.

    (Wie macht Ihr das bloß? Ich war mal bei 9 froh…)

  14. […] gasmen Das günstigste Erotikkino ist immer noch der eigene Kopf. Ich frag mich ob das bei Franzi so ähnlich ist. Mir ist bewusst, das diese Sorte Tagträumerei auf kein besonders hohen Wert mei […]

  15. ichichich sagt:

    Wenn Sie dabei noch Muße hatten zu zählen, war es wohl nur so mittel.

  16. King Fisher sagt:

    Pro Jahr? – Respekt!

  17. Mike Schnoor sagt:

    Pro Jahr? Autsch… wie schade. :(

  18. rrho sagt:

    ichichichs Gedanke war auch meiner: wer mitzählen kann, ist wohl nicht voll involviert. ;-)